shjft gibt Gas mit „Reserviert“-Kampagne für das Durchstarten der Gastronomie

Mit einer Social Media Kampagne und einem besonderen Special unterstützt shjft, die Job-Community für Gastro & Co., bei der Personalsuche.

Reserviert-Kampagne

 

Zum Durchstarten der Gastro gibt shjft Gas und dreht auf volle Lautstärke. Mit einer bundesweiten Social Media Kampagne mit Fokus in Großstädten steigert die größte Job-Community für Gastronomie und Hotellerie deutlich die Sichtbarkeit.

 

Starke Marken, lokale Helden und Typen mit Ecken und Kanten werden hervor gestellt

Die „Reserviert“-Kampagne zeigt zum einen, dass Jobsuchende herausragende Arbeitgeber auf der Plattform finden. Darunter sind starke Marken und lokale Helden wie z.B. Burgermeister, Block House, dean&david, The ASH, Sausalitos, L’Osteria, Otto’s Burger, Coffee Fellows und bona‘me.

Zum anderen zeigt die Kampagne Arbeitgebern, dass mit shjft auf starke Arbeitnehmer aus Küche, Service & Co. zugegriffen werden kann. In den Motiven sind Typen mit Ecken und Kanten zu sehen – divers und vielfältig wie die Branche eben ist. Die Job-Community wächst stark und umfasst aktuell über 100.000 Arbeitnehmer.

Motive "Reserviert"-Kampagne von shjft

 

Volles-Haus-Special bietet das passende Angebot für die Personalsuche

Restaurants, Cafés und Hotels suchen gerade aktuell dringend neue Mitarbeiter. Mit dem “Volles-Haus-Special“ von shjft finden sie schnell und einfach das Personal fürs Durchstarten und das neue Normal. shjft weiß, wie hart es sein kann, in diesen Zeiten ein Unternehmen zu führen. Darum zahlen Kunden für ihr Paket erst, wenn der Laden wieder brummt – in zwei Monaten. Zusätzlich erhalten Neukunden ein kostenloses Willkommens-Paket im Wert von 99,- Euro. shjft übernimmt das komplette Set-Up und legt das Unternehmensprofil sowie die Jobs an.

Für Arbeitgeber: Volles-Haus-Special von shjft

Für Arbeitnehmer: aktuelle Jobs auf shjft